Auswertung der Nutzerumfrage unserer Major Dry ® vom ROCKHARZ – Festival

Auswertung der Nutzerumfrage unserer Major Dry ® vom ROCKHARZ – Festival

Festivalbesucher und Nutzer waren begeistert!

Allem voran ein herzliches Dankeschön für den Test der Major Dry® und das Feedback. 160 ROCKHARZ-Besucher haben  sich von uns befragen lassen. Das Ergebnis unserer Nutzerumfrage hat uns echt begeistert!

Die Major Dry ® wurde auf dem ROCKHARZ – Festival das erste Mal im Einsatz getestet. Das Konzept, die Anlagen und der Betrieb verliefen dabei weitestgehend sehr gut. Technisch muss der Betrieb der Wassersensoren weiter verbessert werden. Diese wurden speziell für die Major Dry ® entwickelt, um besonders sparsam mit den Wasserressourcen umzugehen. Das Entwicklungspotential dieser brandneuen Sensoren werden wir weiter Ausschöpfen und die volle Funktionalität ist dann zum nächsten Einsatz sichergestellt. Trotzdem würden schon jetzt 84% der Frauen und 93% der Männer die Major Dry ® unabhängig davon ganz klar anderen Festivaltoiletten vorziehen. 99% aller Befragten fanden unsere Idee der Verwertung der Reststoffe sogar sehr gut! Aus dem Stand zeigt unsere Nutzerumfrage ein Spitzenergebnis!

Die Umsetzung und Idee einer komfortablen Trockentrenntoilette mit der Möglichkeit zum Händewaschen wurde von den Festivalbesuchern begeistert aufgenommen. Besonders positiv wurden von den männlichen Nutzern der Bierhalter am Außenurinal und die Geräumigkeit der Kabine aufgenommen. Frauen freuten sich über die Kabinenbeleuchtung und den Hygieneartikelmülleimer. Allen Nutzern hat gefallen, dass Wasser, Seife und Desinfektionsmittel vorhanden waren. Die Sauberkeit der Kabinen gefiel sehr gut, das liegt insbesondere an der regelmäßigen Reinigung. Das Design punktete ebenfalls in unserer Nutzerumfrage. Wir verbessern unsere Toilette nun nach den Anregungen der Nutzer. Im nächsten Jahr wollen wir noch besser abschneiden!

Das Team der Wassermann Projekt + Controlling GmbH bedankt sich bei allen Nutzern und den Veranstaltern des RORCKHARZ – Festivals.

Die gesamte Auswertung der Umfrage seht Ihr hier:

Auswertung Umfrage Major Dry(R) auf dem ROCKHARZ-Festival 2017