Major Dry ®  hat ROCKHARZ gerockt!

Major Dry ® hat ROCKHARZ gerockt!

Härtefall super gemeistert!

Unsere neue Festivaltoilette Major Dry ® wurde zum ROCKHARZ-Festival in Ballenstedt erfolgreich getestet. Festivalbesucher und Nutzer der Major Dry ® waren begeistert über das neue Produkt der Wassermann Projekt + Controlling GmbH. Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das Beantworten unserer Umfrage. Die Ergebnisse werden wir in Kürze auf unserer Internetseite veröffentlichen. Als Vorteile unserer Toilette sind folgende Punkte aber schonmal vorab besonders aufgefallen:

  1. Die Festivaltoilette kann direkt im Infield aufgestellt werden – kurze Wege fürs dringende Bedürfnis!
  2. Keine Anschlüsse für Wasser- und Abwasserleitungen nötig!
  3. Wasser zum Händewaschen, Seife und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.
  4. Die Trenntoilette hat ein modernes Design mit vergleichsweise großem und komfortablen Innenraum.

Ein Überlaufen – wie bei den herkömmlichen Mobiltoiletten häufig festzustellen – ist selbst bei der intensiven Nutzung im Infield ausgeschlossen! Darüber hinaus können Sie das Projekt über Crowd Investing unterstützen.

Das haben befragte Festivalbesucher zur Major Dry ® gesagt:

„mega sauber und praktisch“

„VOLL HAMMER“

„Pinkeln wie in der Zukunft! Top! = ) “

„stylisches Design, modern, zeitgemäß“

Major Dry

Major Dry auf dem Rockharz